Startseite
nach oben
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Festivalhelfer*innen gesucht

13. 06. 2021

Wir suchen Helfer*innen, welche uns dabei unterstützen das Festival für Freunde 2021 zu dem großartigsten Festival in Brandenburg zu machen. Wenn du keine Angst hast, anzupacken, gästeorientiert und freundlich bist, dann bist du genau richtig.

Helfer*innen werden gesucht für folgende Aufgaben
- Bar
- Frühstück
- Kasse
- Grill
- Technik/Aufbau/Abbau
- Kuchenverkauf

und in folgenden Zeiträumen

- 26. - 28.07 (Aufbauphase)
- 29.07 (Festival)
- 30.07 (Festival)
- 31.07 (Festival)
- 01.08 (Festival)
- 02.-05.08 (Abbauphase)

Es ist möglich einen Tag zu helfen oder aber auch das ganze Festival lang. Wir sind sehr flexibel.

Du brauchst keinerlei Erfahrung mitzubringen, da wir dich in deinen Bereich einarbeiten werden und du jederzeit einen "Freund" an deiner Seite haben wirst, dem du jede Frage stellen kannst.

Das Wichtigste ist uns Verlässlichkeit. Also bitte bewerbe dich nur, wenn du wirklich weißt, dass du Zeit haben wirst.

WAS WIR BIETEN

Das Festival wird vom “Festival Für Freunde e.V.” ausgerichtet. Wir garantieren dir das Festivalticket für ALLE Tage, einen kostenlosen Zeltplatz, einen Gästelistenplatz für ALLE Tage (Zeltplatz exkl.) und drei Getränkemarken pro abgeleisteter Schicht (Schicht zwischen 3-4 Stunden). Dafür hilfst du uns für maximal 10 Stunden auf dem Festival aus und den Rest der Zeit kannst du den Künstler*innen, der Natur, dem See nebenan oder deinem Durst Beachtung schenken :-D

 

Mehr unter: 

Festival Für Freunde e.V. - Ausschreibung Helfer (festivalfuerfreunde.de)

 

Bild zur Meldung: Festivalhelfer*innen gesucht