Startseite
nach oben
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Danke für dieses 9. Festival Für Freunde

12. 08. 2021

Liebe Freunde, 


wie kann man euch noch danken, nach 9 Jahren Festival Für Freunde! Welche neuen Worte kann man da noch finden, die wir in den letzten 9 Jahren nicht schon gesagt haben? Aber auch wenn sich einiges wiederholt, wir meinen es jedes Jahr aus voll Herzen und sind gerührt zu sehen, wie auch durch euch sich das Festival Für Freunde sich jedes Jahr verändert, wächst, entwickelt und unsere Vorstelllungen übertrifft.


Es war wieder einmal ein unperfektes, fulminantes, spannendes und intimes Festival mit und gerade durch euch. Wir haben uns gefreut alte und neue Gesichter wieder zu sehen. Wir fühlen und dankbar, dass wir auch dieses Jahr wieder stattfinden konnten. Mit euch zusammen hatten wir ein wunderschönes Festival in dieser besonderen Zeit. Schon zum zweiten Mal konnten wir euch die Sicherheit bieten zu uns zu kommen und ein Wochenende lang mit uns die Kunst zu feiern und zu genießen. 


Besonders erfreut sind wir, dass wir dieses Jahr auch Freunde begrüßen konnten, die es nicht zu uns schaffen konnten. Mit DiGi:VaL konnten sich unsere Freunde in der Ferne, sowohl auf unserer digitalen Festivalkarte mit unseren Besucher:innen vor Ort treffen und austauschen als auch über unseren eigenen Live Stream mit genießen. Unser spezieller Dank gilt hierbei unseren neuen Streaming- und Digitalitätsteam, die mit unglaublicher Hingabe, Phantasie und Freude dies uns allen ermöglicht haben und zu einem neuen Teil unserer Festival für Freunde- Teams geworden sind.


Dieses Jahr war so viel Neues und Aufregendes und wir danke euch für all das Feedback, sowohl analog als auch digital. Wir freuen uns sehr, dass unser Versuch in die digitale Welt so gut aufgenommen wurde und dass ihr es mit uns ausprobiert habt. Zum ersten Mal konnten wir Publikumsgespräche anbieten, auch digital. Somit konnten auch unsere Zuschauer aus der Entfernung zu unseren neu adaptierten Publikumsgesprächen zuschalten, unsere Darbietungen miterleben und durch unsere eigenes Moderationsteam hinter den Szenen Dabeisein. Danke für all die schöne Diskussionen! 


Wir möchten uns bei allen Künstler*innen bedanken. Ohne euch gäbe es keine Kunst. Wir möchten uns bei allen Helfer*innen bedanken. Ohne euch gäbe es keine Kasse, Bar und Hilfe im Allgemeinen. Und wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, wovon uns einige seit 9 Jahren die Treue halten aber auch alle die zum ersten Mal da waren. Danke das ihr den Schritt gewagt habt zu uns zu kommen. Kommt wieder und bringt Freunde mit! 
2022 wollen wir euch alle Wiedersehen den da möchten wir mit euch unser 10-jähriges Jubiläum feiern! 

 

Und hier geht es zur diesjährigen Umfrage: https://forms.gle/e2oE5edZLQXjWhcc7


Euer FüF-Team

 

Bild zur Meldung: Danke für dieses 9. Festival Für Freunde