Danke!

22. 08. 2022

Liebe Freunde,

 

wow was war das den bitte für ein tolles Jubiläum?! Wir möchten hiermit allen Danken, die beim 10. Festival Für Freunde dabei waren und es ermöglicht haben. Danke an alle Künstler*innen, die dieses Festival mit Kunst und Kultur füllen! Ohne eure Stücke, Themen und eueren Mut sich auch mit gesellschaftlich schwierigen Themen auseinander zu setzen, wäre das Festival nicht das was es besonders macht.

 

Danke an alle Besucher*innen, die uns immer wieder besuchen, die uns neu entdecken und die Lust haben sich mit den Künstler*innen über all die wichtigen Themen unserer Gesellschaft auszutauschen. Wir freuen uns besonders, dass so viele von euch nicht mehr nur einen Tag kommen, sondern das ganze Festival bleiben.

 

Danke an an alle die unermüdlichen Helfer*innen beim Auf- und Abbau, an der Kasse und an der Bar. Ohne euch wären wir verloren. Danke das ihr ehrenamtlich helft und mit euren individuellen Sichtweisen diesem Festival mit noch mehr Vielfältigkeit verseht.

 

Ein besonderer Dank geht auch dieses Jahr an Alex Berlin, die uns nun schon im zweiten Jahr medial begleiten und mit dem Stream eine ganz eigene Version des Festivals kreieren und es schaffen, den Vibe des Festivals über die Grenzen von Dahnsdorf zu tragen.

 

Danke auch an alle Förderer und Spender für eure Unterstützung.

 

Und zuletzt möchten wir Dahnsdorf und seinen Menschen danken, die uns seit 10 Jahren unterstützen wo sie nur können, sei es beim abmähen des Parkplatzes oder beim organisieren der Kirche. DANKE!

Das ganze Team ist immer noch überwältigt von diesem wundervollen Jubiläum. Danke dass wir seit 10 Jahren existieren dürfen.

 

Auf die nächsten 10 Jahre! Euer FüF- Team

 

Foto: Eric Cortés

 

Bild zur Meldung: Eric Cortés