Startseite Bannerbild
nach oben
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

AUSSCHREIBUNG 2021

01. 02. 2021

Ab sofort könnt ihr euch als Künstler mit euren Werken bei uns bewerben. Bis zum 01. März habt ihr Zeit, uns eure Ideen zu senden. 

 

Wir suchen Theater, Musik, Performances, Ausstellungen, Filme, Installationen, wissenschaftliche Experimente, Workshops u.v.m - Konzepte, die die räumliche Gegebenheiten des Hofes adaptieren und mit ihm experimentieren wollen. Künstler*innen, die bereit sind, sich auf einen Raum abseits der herkömmlichen Bühne einzulassen. Sich sowohl Kunstkenner*innen zu stellen, als auch Menschen, die vorher damit noch nicht in Berührung gekommen sind. Deshalb suchen wir Künstler*innen, die dem Publikum auf Augenhöhe entgegentreten wollen und bereit sind, sich ihren Fragen und Ansichten zu stellen. Hierbei ist es egal wie bekannt oder unbekannt der/die Künstler*in ist. Es gibt keine thematischen Vorgaben. Dieses Jahr erweitern wir unser Programm um virtuelle Formate, die via Live-Stream auf dem Festival stattfinden können. Hierbei suchen wir explizit nach Werken, die für ein Live-Stream konzipiert wurden oder auch Arbeiten die ausschließlich im digitalen Raum funktionieren. Hybride und Interaktive Werke, die online und/oder offline funktionieren, sind bei uns gesucht und erwünscht. 

 

Mehr Infos unter: Festival Für Freunde e.V. - AUSSCHREIBUNG (festivalfuerfreunde.de)

 

Bild zur Meldung: AUSSCHREIBUNG 2021