Bannerbild
nach oben
 
Link verschicken   Drucken
 

Wir werden stattfinden!

06. 07. 2020

Liebe Freund*innen,

nach langen Diskussionen und der Veröffentlichung der neuen Regelungen zu Veranstaltungen in Brandenburg haben wir uns dazu entschieden, das Festival Für Freunde 2020 STATTZUFINDEN zu lassen!

Link Programm 2020


Wir freuen uns sehr, dass dies nach den aktuellen Vorschriften möglich ist, da wir 1.) keine Großveranstaltung sind und 2.) den Platz haben die Abstandsregeln einzuhalten.

Die letzten Wochen waren ein großes Zittern und Abwarten unsererseits, welche Regelungen die zuständigen Ämter treffen und ob wir unter diesen Bedingungen stattfinden können. Nun freuen wir uns, dass ihr mit uns so geduldig gewartet habt. Wir haben trotz der Möglichkeit eines Absage weiter gearbeitet, uns gemeinsam mit den Künstlern vorbereitet und können nun also tatsächlich am 30.07.2020 die Tore für Euch öffnen.

Wir werden versuchen so viel wie möglich Open Air zu veranstalten, wo ausreichend Platz zur Verfügung steht. Natürlich müssen auch wir auf die Einhaltung der Abstands-und Hygieneregeln achten und hoffen auf eure Mithilfe - aber theoretisch haben wir soviel Platz, dass ihr ungefähr 6m auseinander stehen könnt - wenn Ihr das wollt. 😉

TICKETS: Wir möchten euch dieses Jahr noch nachdrücklicher als in den vergangenen Jahren bitten, euch vorab ein Online-Ticket zu kaufen. Nur so können wir schon vor Beginn der Veranstaltung die jeweiligen Locations und die Bestuhlung planen.

Natürlich wird es trotzdem ein kleines Kontingent an Tickets an der Kasse geben. Diese Tickets sind aber vor allem den Menschen ohne Internet vorbehalten. Wir bitten euch also alle eure Tickets online zu kaufen, sofern dies möglich ist. Netter Nebeneffekt: Wie zur Zeit bei allen Veranstaltungen müssen wir die Namen aller Gäste notieren und mit einem Online Ticket hätten wir sie dann schon. 🙂 Hier geht es zu den Tickets: http://www.festivalfuerfreunde.de/seite/381794/tickets.html
Dieses Jahr NEU! Das Ticket Kulturgruppe und das Familienticket!

Nächste Woche werden wir das Programm auf unserer Website veröffentlichen und die Künstler*innen vorstellen auf die ihr euch freuen könnt!

Wir freuen uns sehr auf euch! Kommet mit Abstand - aber in Scharen!
Euer FüF Team 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir werden stattfinden!